Trachtenhüte
Leider können wir keine passenden Produkte zu deiner Auswahl finden.

Trachtenhüte

Trachtenhüte zum Dirndl und den Lederhosen

Dass ein Trachtenhut für Damen das Must-Have Accessoire 2017 ist, damit konnte niemand rechnen.

Ob ein klassischer Filzhut, ein Trachtenhut mit Hutfeder, Federbrosche oder doch lieber einen Hut mit Glitzer-Federschmuck. Die Trends bedienen alle Altergruppen.

Ein Trachtenhut kann sexy zum Dirndl, dem Trachtenmieder als auch sportlich zur Lederhose kombiniert werden.

Eine aufwendige Flechtfrisur ist Pflicht und wird durch schicken Trachtenschmuck unterstrichen.

Sobald das Oktoberfest vor der Tür steht, sind nun spätestens alle auf den Hut gekommen. Verschiedene Farben wie rot, braun, grün und schwarz zieren die Köpfe der Menschenmenge.

 

Ein Trachtenhut in verschiedenen Looks

Ob als Filzhut, Strohhut, Jagdhut und mit Federschmuck und feschen Trachtentüchern.

Hier gibt es keine Regeln und alles ist erlaubt.

Die Tracht wird diese Saison wild und farbenfroh.